Rezepte für natürliche Säfte

Gesund ernähren und gesunde, natürliche Säfte trinken? Hier kann man sehen wie es geht natürliche Säfte herzustellen. Es ist heute nicht mehr schwer sich gesund zu ernähren, man muss nur die richtigen Hilfsmittel und Zutaten haben. Eine gute Anleitung bzw. ein gutes Rezeptbuch kann auch nicht schaden 🙂

Natürliche Zutaten sind da ein wichtiges Kriterium um natürliche Säfte herzustellen.

Werbung

Sehr Interessantes Buch mit inspirierenden Rezepte für natürliche Säfte. Hier bekommt man Ideen auf die man selbst alleine vielleicht nicht gekommen wäre.

Der Autor zeigt hier wie man gewöhnliche Lebensmittel aufpeppt und teils mit exotischen kombiniert.

Nach der Lektüre eines Rezept-Buches ist man meistens schon selbst in der Lage eigene Rezepte zu erstellen. Da sollte man auch ruhig mal selbst probieren. Alles was schmeckt ist erlaubt 🙂

Rezepte für natürliche Säfte

Wie der Titel schon sagt geht es hier um Rezepte für natürliche Säfte. Im Buch wird der Frage nachgegangen wie man natürliche Säfte herstellt. Hier ist dem Autor wirklich eine gute Zusammenstellung gelungen. Rezepte für natürliche Säfte sind nicht schwer umzusetzen und tun natürlich gut. Mit einem guten Entsafter gelingen leckere Säfte immer.

Fazit

Wer sich gesund ernähren möchte kann heute auch auf selbstgepresste Säfte zurückgreifen und muss nicht die fertigen Säfte aus dem Supermarkt kaufen. Hier sind einfache und gute Rezepte zum Nachmachen dargestellt. Hier schmecken die Säfte nicht nur, sondern sind auch gesund und vitalisierend. Der Titel 27 einfache Rezepte für Natürliche Säfte: Vegetarische und vegane Säfte (Säfte und Smoothies)* kann bei Amazon bestellt werden.