Frische Frucht und Gemüsesäfte

Ein Entsafter sieht nicht nur schick aus, man kann damit auch frische Frucht und Gemüsesäfte herstellen.

In diesem Artikel stellen wir Ihnen ein Buch vor in dem ein Ernährungswissenschaftler seine Tipps zu frischen Frucht und Gemüsesäften gibt.

Dieses Buch ist so etwas wie ein Klassiker.

In diesem 224 Seiten langen Buch Frische Frucht und Gemüsesäfte zeigt der Autor wie man sich gesünder ernähren kann. Er zeigt auf interessante und zugleich fesselnde Art was der Körper braucht und welche Ernährung aus seiner Sicht sinnvoll ist.

Frische Frucht und Gemüsesäfte

Frische Frucht und Gemüsesäfte sind ganz einfach hergestellt. Hier zeigt der Autor wie das geht, was der eigene Körper braucht und warum eine gezielte Ernährung Sinn macht.

Der Autor zeigt nicht nur wie man gesunde Frucht und Gemüsesäfte herstellt, er hat es auch vorgelebt. Man sollte natürlich auch einen Entsafter zum Entsaften haben.

Der Autor:

Werbung

Der Autor Norman W. Walker war Ernährungswissenschaftler und erreichte selbst ein Alter von 115 Jahren.

Mit diesem Buch hat der Autor sicherlich ein Standardwerk zum Thema Ernährung und Säfte geschaffen.

Das Buch Frische Frucht und Gemüsesäfte ist ein Werk das mit voller Überzeugung geschaffen wurde.

Der Autor hat das Thema wohl auch vorgelebt.

Mit gesunden Säften lange und gesund leben.

Fazit

Für jeden der mehr Informationen sucht ist dieses Buch sicherlich eine gute Wahl.

Erwähnenswert ist aus meiner Sicht mit welcher Leidenschaft der Autor an dieses Thema rangeht. Das Thema und das Buch sind ein Lebenswerk.

 

Der Titel Frische Frucht- und Gemüsesäfte: Vitalstoffreiche Drinks für Fitness und Gesundheit* kann bei Amazon bestellt werden. Sehr interessant, sehr lohnenswert, einfach Spitze.